Das Auto - red Cat

Ford Mercury XR-7 - 2 Door Coupé

 

Dieser Ford wird auch der Große Bruder des Mustangs genannt. Durch die deutlich komfortablere Ausstattung und die größere Rückbank, wirkt dieser Straßenkreuzer auf der einen Seite sehr sportlich und auf der anderen wie ein Reisemobil.

 

Angetrieben wird dieser Cougar von einem 302 CUI V8 Small Block mit rund 220 PS Serie. Der Motor wurde 2015 Generalüberholt, damit keine technischen-Probleme auftreten.

 

Der dumpf blubbernde V8 bringt schon beim Motorstart ein riesen Grinsen auf die Lippen.

 

Der Mercury wurde von 2014-2017 restauriert und hat Final in 2017 sein neues rotes Lackkleid erhalten.

 

Der Dumpf blubbernde V8 zieht schon beim Motorstart die Aufmerksamkeit der umstehenden Personen auf sich und zaubert Ihnen ein faszinierendes Lächeln ins Gesicht.