Der Fahrer

Was ist das für ein Kerl?

 

Mein Name ist Kevin Alexander, ich bin am 18.12.1990 in Hamburg geboren. Liebevoll aufgewachsen bei meinen Eltern und Geschwistern, wurde ich durch die gemeinsamen Amerika-Urlaube mit dem Oldtimer-Virus infiziert. Schon früh begann ich mich für Autos zu interessieren. Die meisten Jungs in meinem Alter fanden Sportwagen wie Ferrari, Lamborghini, McLaren toll, aber ich eher an alten historischen Fahrzeugen interessiert. Mein Vater ist mit mir zu diversen Messen und Treffen gefahren, damit ich die verschiedenen Musclecars und Vans anschauen konnte. Nach meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann, wurde es mir klar: 

 

Ein Musclecar muss so langsam mal her. Nach stundenlangen Gesprächen, Reisen durch ganz Deutschland, Enttäuschungen bei Begutachtungen, fand ich diesen Mercury nur 20 Kilometer weit weg von meinem Wohnort. Das war kein Zufall.

 

Seitdem wird das Fahrzeug von mir gehegt und gepflegt damit meine red Cat jederzeit tief schnurrend einsatzbereit ist.